Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Weimar (Lahn)

Veröffentlicht von

Am gestrigen Freitag fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Weimar (Lahn) statt. Gemeindebrandinspektor Markus Herrmann berichtete über die aktuelle Situation und das vergangene Jahr. Dabei blickte er unter anderem auf die Einsätze in 2018, Wettkämpfe sowie die Personalentwicklung zurück. Anschließend verlaß die Gemeindejugendfeuerwehr ihren Bericht, bevor die Fachgebietsleiter ihre Arbeit vorstellten. 
Daran schlossen sich Übernahmen in die Einsatzabteilungen, Beförderungen und Ehrungen an. Unter anderem wurden Kameraden unserer Einsatzabteilung für 40-jährige aktive Mitgliedschaft in der Einsatzabteilung geehrt. Aber auch unsere Teilnehmer am Kreisentscheid wurden mit den entsprechenden Feuerwehrleistungsabzeichen ausgezeichnet. Im Anschluss bestand noch die Möglichkeit mit den Kameraden der anderen Einsatzabteilungen ins Gespräch zu kommen. Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten, Beförderten und Ausgezeichneten. Kehrt immer wieder gut von Einsätzen und Übungen zurück.
Du hast auch Lust unsere vielfältigen Aufgaben kennen zu lernen und im nächsten Jahr auch in eine Einsatzabteilung übernommen zu werden? Dann kontaktiere uns!