Aktivenversammlung 2019

Veröffentlicht von

Die diesjährige Aktivenversammlung begann am 20.12.19 um 20 Uhr. Auf der Tagesordnung standen die Punkte

  1. Begrüßung
  2. Bericht der Jugendfeuerwehr
  3. Bericht des Wehrführer
  4. Grußworte
  5. Wahl eines Wahlleiters
    • Wahl des Wehrführers
    • Wahl des stellv. Wehrführers
    • Wahl eines Gerätewarts
    • Wahl eines stellv. Gerätewarts
    • Wahl von zwei Beisitzern
  6. Verschiedenes.

Zu Beginn begrüßte Wehrführer Boris Schmidt alle Anwesenden und gab das Wort weiter. Nach weiteren Grußworten folgte der Bericht der Jugendfeuerwehr. In diesem Zuge stellte sich Michel Rinke vor, der das Amt des stellvertretenden Jugendwartes übernommen hat. Im Anschluss verlas der Wehrführer den Jahresbericht. Zum Wahlleiter wurde Peter Eidam gewählt. Alle wurden einstimmig in ihre Ämter gewählt. Das Amt des Wehrführers übernahm Boris Schmidt, mit Andre Hoß als Stellvertreter. Joachim Deichmann wurde zum Gerätewart gewählt, zu seinem Stellvertreter wurde Steve Neidel gewählt. Die Ämter der Beisitzer übernahmen Michel Rinke und Randy Schmidt. Nach den Wahlen wurde unser Gemeindebrandinspektor geehrt und erhielt ein Präsent. Nach dem offiziellen Teil folgte der gemütliche Teil des Abends mit großem Büfett.